Dominic de Carolis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic de Carolis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gordana Kathrin R. •

Frage an Dominic de Carolis von Gordana Kathrin R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr de Carolis,
Welche Vorteile bieten Polyesteranzüge?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau Rammert,

da meine Antwort wohl öffentlich ist, möchte ich erklären, dass der offizielle PARTEIanzug von C&A zu 100% aus Polyester besteht. Da Sie Ihre Frage explizit dem Thema Gesundheit widmen, möchte ich erstmal erzählen, dass das sich Rückenleiden meiner Haushälterin seit meinem PARTEI-Engagement extrem zum Positiven entwickelt hat. Polyester ist extrem pflegeleicht und braucht nach dem Waschen nichtmehr gebügelt zu werden. Außerdem ist Polyester ein besonders luftdichtes Material, so dass keine unangenehmen Gerüche den Anzug ungewollt verlassen. Aus reiner Vorsicht wird trotzdem empfohlen unter dem Anzug die offizielle PARTEIfeinrippunterwäsche zu tragen.

Obendrein verstehen wir von der PARTEI uns traditionell als internationale Bewegung und deswegen möchte ich betonen, dass von jedem gekauften PARTEIanzug ein indisches Kind seine Familie einen Monat lang mit gesunder Vollwertkost ernähren kann!

Weitere Vorzüge von baumwollfreiem Polyester, erfahren Sie beim Baumschützer Ihres Vertrauens.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominic De Carolis