Dominic de Carolis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic de Carolis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz S. •

Frage an Dominic de Carolis von Franz S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr De Carolis,

Aachen gehört zu den Städten mit dem geringsten Frauenanteil an der Gesamtbevölkerung. Wie wollen Sie für ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis sorgen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Smidty,

auch mit diesem Problem haben wir uns bereits auseinander gesetzt und eine einfache Lösung gefunden: Wir sorgen einfach garnicht für ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis! Dabei wollten wir es dann aber doch nicht belassen und sind bei der Lösungssuche auf Kreise gestoßen, in denen Männer, die in Aachen alleine Sex mit einer Frau haben als ´Schwuchteln´ bezeichnet werden. Die Wortwahl mag strittig sein, die Idee dahinter ist aber außergewöhnlich klug. Deswegen werden wir in NRW die Gruppenehe einführen. So wird es in Zukunft möglich sein Gruppen jeglicher Zusammenstellung zu vermählen! Aufgrund von mangelnden Möglichkeiten ihre Zustimmung auszudrücken werden wir davon allerdings Tiere, Gegenstände und Kinder explizit ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominic De Carolis