Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jorge v. S. •

Frage an Dirk Niebel von Jorge v. S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

wären Sie bereit, Ihre Reisen auf Kosten des Steuerzahlers zu veröffentlichen ? Sollten Sie hier keine Position beziehen wollen, werde ich Sie bei unserem nächsten gemeinsamen Flug ansprechen - selbst im Upper Deck der Lufthansa.

Hochachtungsvoll
v. Spreckelsen-Uribe

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr von Spreckelsen,

Sie können mich gern ansprechen. Ich reise als Abgeordneter mit dem Auto, der Bahn und dem Flugzeug. Was interessiert Sie denn genau? Meine mandatsbezogenen Flugreisen werden bei der Bundestagsverwaltung abgerechnet und mandatsbezogene Meilengutschriften werden mandatsbezogen verwendet.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel