Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene L. •

Frage an Dirk Niebel von Rene L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

herzlichen Dank für die - sehr schnelle - Antwort. Leider haben Sie bei Ihrer Antwort einen wichtigen Teil ausgelassen, denn ich hier nun zitieren darf:

"Nun werden Sie sicher nicht ein Leben lang Berufspolitiker sein wollen, sondern auch mal wieder die reale Arbeitsluft schnuppern wollen. Wie stellen Sie sich die Rückkehr zu Ihrem Arbeitgeber vor, dem Sie derzeit Inkompetenz vorwerfen und seine schlichte Abschaffung vorwerfen?"

Es geht hier ja auch um Wiedereingliederung in eine Berufswelt, die sie sicher in absehbarer Zeit anstreben.

Mit freundlichen Grüßen
Rene Lima

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Lima,

ich bin gerade einstimmig erneut als Kandidat für die Bundestagwahl 2009 im Wahlkreis Heidelberg-Weinheim nominiert worden. Deshalb stellt sich für mich diese Frage derzeit nicht. Ich mache meine jetzige Arbeit sehr gern und hoffe, dass die Liberalen nach der nächsten Bundestagswahl die Richtlinien in Deutschland wieder mitbestimmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel