Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter R. •

Frage an Dirk Niebel von Dieter R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Niebel,
weshalb antworten Sie nicht auf konkret gestellte Fragen, sondern weichen mit auswendig gelernten Bundestagsreden aus?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Reich,

zu Ihrer Kenntnis: Ich sehe hier im Bundestag etliche Altkommunisten bei den Linken, sogar einen hauptamtlichen Mitarbeiter des DDR-Unterdrückungsapparates MfS. Ich ziehe den verbalen Schlagabtausch einer körperlichen Auseinandersetzung vor, und ich lehne Extremismus in jeder Form ab. Dessen Ursachen müssen konsequent benannt und angegangen werden. Die politische Aufklärung ist dabei ein notwendiger Faktor.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel