Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Dirk Niebel von Andreas B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Niebel,

eine Frage: Was würde eine-/n Ihrer Mitarbeiter-/innen erwarten, wenn diese-/r sich eines Dienstvergehens schuldig gemacht hätte, z.B. dem, welches man Ihnen im Zusammenhang mit dem Teppich aus Afghanistan anlastet?

Darf ich zukünftig weiter unerschütterlich daran glauben, dass unser Rechtsstaat funtioniert und das Vorgänge wie das Umgehen von Zollabgaben von Beamten eine Ausnahme bleibt? Eine öffentliche, ehrlich gemeinte Entschuldigung, die wiedergewonnene Bodenhaftung dokumentiert, wird dazu beitragen können.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Berger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Berger,

beim Transport meines Teppichs habe ich einen Fehler gemacht. Dafür habe ich mich öffentlich entschuldigt, ich bedauere den Vorgang sehr. Die Staatsanwaltschaft Potsdam wird keine Ermittlungen aufnehmen, da es keinen Anfangsverdacht für ein strafbares Verhalten gibt. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Internetseite http://www.dirk-niebel.de

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel