Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven T. •

Frage an Dirk Niebel von Sven T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Niebel,

wenn Herr Helmut Metzner nichts Unbotmäßiges, nichts Illegales, nichts unübliches getan hat, weshalb wird Herr Metzner versetzt?

Vielen Dank für Ihre Antwort
Sven Teresniak

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Teresniak,

für ein rechtlich angreifbares Verhalten gab es keinerlei Anhaltspunkte. Um weitere Verletzungen von Personen und Rechten zu verhindern und Ruhe in die Angelegenheit zu bringen, wurde das Arbeitsverhältnis inzwischen im gegenseitigen Einvernehmen beendet.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel