Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes A. S. •

Frage an Dirk Niebel von Johannes A. S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Niebel,

auf der interaktiven Grafik des Bundestags (von Spiegel.de ) erkennt man, dass Ihr Platz fünf Sitze vom nächsten Abgeordneten Ulrich Wilhems entfernt ist. Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Ich weiß, diese Frage klingt seltsam und hat auch keine politische Thematik, aber es interessiert mich einfach. Wenn Sie also zufällig Zeit haben, würde ich mich über eine Beantwortung meiner Frage freuen.

Danke im Voraus,
MfG
Johannes Seihler

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Seihler,

leider ist es nicht gelungen, die von Ihnen erwähnte Grafik ausfindig zu machen. Derzeit gibt es keinen Abgeordneten namens Ulrich Wilhems im Bundestag. Der ehemalige Regierungssprecher Ulrich Wilhelm hat sein Amt Ende Juli aufgegeben. Ich vermute, dass sich Ihre Frage auf meinen Platz auf der Regierungsbank im Bundestag bezieht.

Ich sitze während der Plenardebatten oder in einer Feierstunde in der dritten Reihe rechts aussen. Sie können mich per Email an dirk.niebel@bundestag.de direkt anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel