Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eckhard N. •

Frage an Dirk Niebel von Eckhard N. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Niebel,
Sie haben vollmundig erklärt,dass Sie die Entwicklunghilfe für China streichen. Können Sie mir Ihre Kehrtwendung erklären?
Oder war dies eine Wählertäuschung die gegen den Himmel schreit!! So langansam bin ich von der FDP als Wähler bitter enttäuscht,zumal die Fragen hier von Euch nur noch mit Standartantworten abgeschmettert werden! Sind wir nur Stimmvieh gewesen??

Mfg

E.Neubert

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Neubert,

es bleibt bei der Ankündigung, die Entwicklungshilfe mit China einzustellen. Für das Jahr 2010 stehen keine Haushaltsmittel mehr für die bilaterale Zusammenarbeit mit China zur Verfügung. Wir wollen selbstverständlich keine Entwicklungsruinen hinterlassen. Alle zugesagten und in Gesprächen angekündigten Maßnahmen und Vereinbarungen werden ordnungsgemäß zu Ende geführt.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel