Dirk Niebel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Niebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert R. •

Frage an Dirk Niebel von Robert R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Niebel,

nachdem Sie nun erstmals an einer Klausurtagung der Bundesregierung in Schloß Meseberg teilgenommen haben, folgende Frage: Sind derartige Veranstaltungen wirklich pure Geldverschwendung, wie von Ihrer Partei angeprangert als sie noch nicht in der Regierung waren ?

Mit freundlichen Grüßen
Robert Ritter-Rayer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ritter-Rayer,

in Meseberg haben sich dieses Mal Koalitionspartner getroffen, die gemeinsame Ziele formulieren und auf Augenhöhe eine konstruktive Partnerschaft für die nächsten vier Jahre entwickeln wollen. Zu Zeiten der sogenannten großen Koalition war immer klar, dass man sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner einigen würde. Das ist mit einer stärker gewordenen FDP nicht zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel