Dirk Metzner
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Metzner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate M. •

Frage an Dirk Metzner von Beate M. bezüglich Familie

Können Sie mir in kurzen 3-4 Sätzen sagen, warum ich gerade SIE wählen soll.

Antwort von
DIE LINKE

Moin,

erstes Entscheidungskriterium bei jeder Wahl sind die Aussagen der Wahlprogramme. Bei der Erststimme sind m.E., neben den Wahlaussagen, Glaubwürdikeit und Verläss- lichkeit ausschlagebend.

Ich verstehe ihre Frage so, dass Sie eine Entscheidungshilfe bei der Erststimme benötigen.
Hierbei ist sicher hilfreich den Kandidaten z.B. bei einer Podiumsdiskussion mit den Mitbewerbern kennen zu lernen.
- 8.9. bei der Gewerkschaft ver.di in Wittmund
-11.9. bei der WZ in Schortens
-15.9. NWZ und Jeversche Zeitung in Jever

Ich stehe für eine neue soziale Politik, weil ich den Bürgern zu höre und ihre Probleme auch aus eigener Erfahrung kenne.

MfG Dirk Metzner

Weitere Info`s zu meiner Person unter www.pds-ns.de oder www.sozialisten.de.. Dort finden Sie jeweils meine persönlichen, beruflichen und politischen Hintergründe Suche Sie unter Wahl 2005 - Kandidat Wahlkreis 27.