Dirk Becker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Veronika F. •

Frage an Dirk Becker von Veronika F. bezüglich Bildung und Erziehung

Was machen Sie für die Zukunft der Studenten? Wollen Sie die Studiengebühren erhöhen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Franzen,

da die SPD gegen Studiengebühren war, wollen wir natürlich erst recht keine Erhöhung. Der freie Zuang zu den Uni´s ist unsere Überzeugung und dieser Zugang darf nicht von der finanziellen Lage des Elternhauses abhängig sein.

MfG
Dirk Becker