Dirk Becker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von interessierte S. •

Frage an Dirk Becker von interessierte S. bezüglich Sport

sehr geehrter herr becker,
auf ihren wahlplakaten habe ich einen imagewandel bemerkt von sportlich zu eher konservativ ist das ihre neue taktik und der hoffentliche weg zum ziel berlin?

Antwort von
SPD

Hallo,

wer auch immer die interessierte Schülerin ist. Es ist die erste Mail bei der ich schmunzeln musste. Da haben Sie mehr Strategie vermutet als tatsächlich dahinter steckt.

Die Fotos mit Krawatte sind die offiziellen Wahlfotos die in Berlin gemacht wurden. Da gelten halt gewisse Regeln. Im Gegensatz zu Ihrer Vermutung gefalle ich mir in den lockeren Fotos besser, da sie eher meinem Typ entsprechen. So sagen zumindest die, die mich näher kennen.

Daher wollte ich dass die Menschen auch den "normalen" Typ Dirk Becker zu Gesicht bekommen. So sind dann diese Fotos auch veröffentlicht worden.

Also rein persönliche Motive.

Viele Grüße

Dirk Becker