Dirk Becker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich B. •

Frage an Dirk Becker von Friedrich B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Becker,

zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Sie mit Frau Duempe-Krueger angesprochen habe. Dies war ein Irrtum von mir. Natürlich wollte ich Ihre Meinung zu diesen Thema hören.

Leider geben Sie hier keine Stellungnahme ab, wodurch Ihre Meinung zu diesem Thema der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht wird.

Gerne erwarte ich Ihren Terminvorschlag zu einem Gespräch mit dem Geschäftsführer der Flugplatzgemeinschaft Oerlinghausen. Ich stehe jederzeit zu einem Gespräch zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Friedrich Becker

Antwort von
SPD

Hallo Herr Becker

wir könnten morgen um 15 Uhr mit dem Geschäftsführer zusammenkommen und uns am Tower treffen. In der letzten Ausgabe der Zeitschrift Luftsport finden Sie aber bereits Stellungnahmen der Parteien.

Ich Bitte Sie möglicst kurzfristig um Rückmeldung wegen des morgigen Termins.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Becker