Dirk Becker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf S. •

Frage an Dirk Becker von Rolf S. bezüglich Finanzen

Ich habe von der Firma, in der ich arbeite, seit Februar keinen Lohn bekommen. Ich habe aus diesem Grund gekündigt.
Der Chef lässt weiter arbeiten, obwohl er weiss, dass er seine Leute nicht bezahlen kann. Ist das nicht Konkursverschleppung? Warum wird soetwas nicht bestraft?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schling,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Insolvenzverschleppung.

Um Ihnen eine Antwort zu geben benötige ich noch weitere Informationen zu Ihrem Fall. Daher bitte ich Sie, sich an mein Berliner Bundestagsbüro zu wenden. Sie erreichen mein Büro unter: Dirk Becker, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin, Tel. 030/ 22773822, Fax: 030/ 22776260, e-mail: dirk.becker@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Becker, MdB