Dirk Becker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich D. •

Frage an Dirk Becker von Ulrich D. bezüglich Gesundheit

Was sind sie bereit zu tun zum Erhalt der lippischen Krankenhäuser?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dierßen,

vielen Dank für Ihre Frage. Auch mich besorgt die Situation des Klinikums Lippe. Ich werde übernächste Woche ein Gespräch mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat führen, um über Handlungsnotwendigkeiten und Zukunftsperspektiven zu sprechen.

Meine Kollegen aus dem Kreis- und Landtag sind entsprechend mit einbezogen, da vor allem auch diese Ebene betroffen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Becker, MdB