Dirk Becker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carl H. •

Frage an Dirk Becker von Carl H. bezüglich Verkehr

Eine Frage an alle Kandidaten: Was werden Sie unternehmen, um den benzinpreis zu senken?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hörster,

da Ihre Frage gleichbedeutend ist mit der Frage von Herrn Wagner und auch Sie sich über die hohen Benzinpreise ärgern, möchte ich Sie auf meine Antwort auf die Frage von Herrn Wagner verweisen. Sie finden die Antwort unter dem Themengebiet „Verkehr“ auf dieser Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Becker