Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco C. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Marco C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr.Wiefelspütz,

zu Ihrer Antwort vom 01.04.2009 zum Thema Demokratie gestatten Sie mir eine Nachfrage:
Wenn die BRD die beste Demokratie (qualifizierteste Rechtsstaat) der Welt ist, wie Sie suggerieren wollen, warum steht dieses Land nicht auf Platz 1 des Demokratieindexes? Sondern nur im Mittelfeld?

Mit freundlichen Grüßen

M.Chalupka

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Chalupka,

ich kenne den von Ihnen genannten Index nicht. Er interessiert mich auch nicht. Ich bin gebeten worden, meine Auffassung zu erläutern. Das habe ich getan. Sie können gerne anderer Ansicht sein als ich. Wenden Sie sich in Zukunft an einen Wahlkreisabgeordneten Ihres Vertrauens. Ich möchte arbeitsfähig bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB