Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin A. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Martin A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr verehrter Herr Wiefelspütz,

Sie antworten:

Die SPD handelt in der gegenwärtigen internationalen Krise verantwortlich und mit großer Tatkraft. Wir sind Teil der Bundesregierung, die nach meiner Überzeugung bei der aktuellen Krisenbewältigung gute und überzeugende Arbeit leistet.

Falls Sie dies nicht schon selber gemerkt haben, sind das lediglich Behauptungen, mit denen wir Bürger abgespiesen werden, aber viele nicht mehr zufrieden sind. Wir Bürger wollen konkrete Antworten und Beweise - wie sich das übrigens selbstverständlich gehört. Wo also ist das SPD-verantwortliche Handeln ? Wo ist die gute und überzeugende (?) Arbeit ? Ich bitte doch höflich darum !

Milliardenverteilungen an die Großen zeigen doch nur sehr deutlich, für wen CDU und SPD da sind. Einmal abgesehen von den damit verbundenen Merkwürdigkeiten hierbei. Wir "kleinen" bekommen liebenswerterweise auch ein paar Zuckerl ab.

Dafür häuft der Staat aber noch mehr Schulden an (ob die überhaupt noch jemand zurückzahlen kann?) und druckt immer noch mehr neues Geld, das die Inflation anheizt. Das führt zur Geldentwertung und zur Armut in einem ehemaligen reichen Land.

Wo ist da bitte das verantwortungsvolle Handeln ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Andreas-Bergmann,

Sie wollen keine Antwort, sondern eine Bestätigung Ihrer Vor-Urteile. Das muß ich nicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB