Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Karl K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

nach der Lektüre einer großen Anzahl von Anfragen an SIe und Antworten darauf möchte ich Sie nach Ihrem Selbstverständnis als Abgeordneter fragen. Welchen Grund würden Sie den Wählern in Ihrem Wahlkreis nennen, weshalb Sie sie in den Bundestag delegieren sollten, um dort ihre Interessen zu vertreten (wobei das Wort "ihre" mit Bedacht klein geschrieben ist)?

Mit bestem Gruß
K. Kaul

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Faul

es ist viel aussagekräftiger, wenn Sie meine Wählerinnen und Wähler fragen, warum sie mich (mit immer besseren Wahlergebnissen) in den Bundestag gewählt (nicht delegiert) haben. Ein Indiz für Ihre Meinungsbildung könnte auch die Anzahl der Fragen (und Antworten) bei abgeordnetenwatch sein.
Ich glaube freilich, daß Sie gar keine Antwort von mir wollen, sondern mir ihre Vorurteile mitteilen wollen. Das freilich muß ich nicht haben

Wenden Sie sich in Zukunft an einen Wahlkreisabgeordneten Ihres Vertrauens. Ich möchte arbeitsfähig bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB