Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Peter B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter herr Bosbach

Wir müssen Schornsteinfeger ertragen und bezahlen und die Gastronomie lebt mit unangemeldeten Hygienekontrollen. Warum werden Gefährder wie Waffenbesitzer nicht unangemeldet kontrolliert und nach dem Verursacherprinzip mit den Kosten belastet?.

mmit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Blaser,

ich bin nicht Bosbach und werde auch nie Bosbach sein. Außerdem halte ich nichts von Patentrezepten .

Wenden Sie sich bitte in Zukunft an einen Wahlkreisabgeordneten Ihres Vertrauens.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB