Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon D. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Simon D. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

Sie werden es nicht glauben, aber ich teile die Auffassung von Herrn Werner Mayer in seinem Beitrag vom 22.10.2008, den Sie aus formalen Gründen nicht beantwortet haben.
Zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Herrn Mayer weder kenne, noch mit ihm verwandt oder verschwägert bin - außer vielleicht gedanklich.

Es war natürlich unverzeihlich, dass er Sie nicht auf die gewohnt mitteleuropäische Art und Weise ansprach.
Ich habe das aber getan und hätte (zur Vermeidung von Wiederholungen - wie uns die staatlichen Organe immer gerne schreiben) die Fragen von Herrn Mayer gerne durch Sie beanntwortet.

Außerdem habe ich in der Schule und im Studium gelernt, dass Menschen sich immer nur dann an den Formalien aufhalten, wenn Sie Probleme mit der Sachauseinandersetzung haben.

Vielen Dank für Ihre (hoffentlich folgenden) detaillierten Erklärungen.

Mit freundlichen Grüßen
S imon D eckert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Deckert,

mir gefällt der Ton Ihrer "Frage" nicht. Ich muß das nicht haben. Suchen Sie sich einen anderen Gesprächspartner.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB