Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Jan W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

mich würde interessieren ob Sie bei der letzten Bundestagswahl Ihren Wahlkreis gewonnen haben oder ob Sie über die Liste Ihrer Partei in den Bundestag eingezogen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Wulf

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wulf,

die Wahlergebnisse der letzten Bundestagswahl sind im Internet zu finden. Sie müssen mir nicht Fragen stellen, deren Antwort Sie selber finden können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB