Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva-Maria H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Eva-Maria H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

ich hörte vor wenigen Tagen Ihre Stellungnahme über das Wirken von Erika Steinbach.
Ich bin Jahrgang 1947, habe durchaus keine "ewig gestrige Haltung", mich stört aber ganz gewaltig, wie man seitens der SPD sich dem polnischen Denken "verpflichtet" sieht. 60 Jahre nach Kriegsende sollte man in Polen auch endlich einmal mit Hetzkampanien aufhören. Ich finde es unerhört, wie man Frau Steinbach in den poln. Medien verhöhnt.
Ich hätte von der SPD erwartet, dass man sich nicht gegen Frau Steinbach entscheidet, und frage daher, was ist in Ihren Augen an Ihrer Haltung und Einstellung falsch?

Mit freundlichem Gruß
Eva-Maria Herrmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Herrmann,

Sie wollen von mir keine Antwort. Ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt. Sie müssen nicht meiner Meinung sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB