Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Beate R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

als Oscar Lafontaine zurücktrat jubelten Sie:"„Schauen Sie, wie der Dax seit Lafontaines Rücktritt gestiegen ist. Der Dax ist die Einschaltquote der Politik“
Meine Frage, werden Sie für den nächsten Bundestag kanditieren?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Richter,

das Zitat, das Sie mir zuschreiben, kenne ich nicht.

Meine Partei hat mich bereits vor Monaten mit großer Mehrheit erneut zum Kandidaten für die nächste Bundestagswahl aufgestellt. Ich hoffe auf Ihre tatkräftige Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB