Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dagmar E. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Dagmar E. bezüglich Wirtschaft

Lieber Herr Wiefelspütz,

wenn ich höflichst fragen darf, dann würde ich Sie, da wir ja bald wieder Abgeordnetenwahl haben, fragen, ob Sie real damit rechnen, die Schwierigkeiten der ausufernden Geldkrise auffangen können?

Es würde mich freuen, wenn Sie mir erklären, wie die Fachleute Merkel und Steinbrück/Gutenberg das machen wollen.

Ist es nicht eher aus und vorbei oder erst aus und vorbei, wenn das Volk unruhig wird?

M. E. produzieren die Politiker nur Beruhigungspillen oder etwa nicht?

Eine letzte Bemerkung: Aus unserer Famile wird berichtet, es gäbe ungewohnt viel Abhebungen (BANK) Kann das Volk sich irren ?

Mit vielen Grüßen, Dagmar Edelhorst

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Edelhorst,

wenn Sie eine Frage an Frau Merkel, Herrn Steinbrück und andere haben, warum fragen Sie dann mich?

Die deutschen Politiker kümmern sich in der gegenwärtigen Krise um das Wohl des Volkes und machen das nach meiner Meinung ziemlich gut.

Selbstverständlich kann ich mich irren. Das Volk kann sich auch irren. Oder?

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB