Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robin S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Robin S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

ich bin beruifsmäßig in Berlin. Ist Ihnen bekannt, wieviele brennende Fahrzeuge durch feige Anschläge erfaßt sind ? Ich halte das für eine sozial-gefähliche Tendenz mit steigender Wut innerhalb problematischer Schichten.

Unbegreiflich bleibt mir, warum solche Ereignisse praktisch keine Erwähnung in der Zeitung / Fernsehwelt finden ?

Welche Gründe der Gewalt liegen vor und wie wird der Bürger geschützt ?

MfG Robin Smolske

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Smolske,

wenden Sie sich bitte an die Landespolitik in Berlin. Die Entwicklung der Kriminalität in Berlin wird die Landespolitik sachverständiger beurteilen können als ich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB