Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Thomas B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

Meine Frage ist eher grundsätzlicher Natur.
Mir ist die Art und Weise aufgefallen, in der Sie Fragen beantworten.
Finden Sie nicht, das Ihnen als Diener und Interessenvertreter des Volkes etwas weniger Selbstgefälligkeit gut zu Gesicht stünden?

Und warum weigern Sie sich, bestimmte Fragen , zb. zum Thema "Innere Sicherheit" zu beantworten?

mit freundlichen Grüßen
Thomas Buck

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Buck,

auch Ihre Frage habe ich bereits mehrfach beantwortet.

Wenden Sie sich bitte in Zukunft an einen Wahlkreisabgeordneten Ihres
Vertrauens.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB