Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther P. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Günther P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz;

ich habe soeben Ihre Antwort vom 23.02.2009 auf die Frage des Herrn Arne Ludwig vom gleichen Datum gelesen.

Ich halte die Frage für abolut legitim, wenn auch in einigen Punkten sehr überspitzt. Aber gerade in dieser Frage macht sich doch die Angst der Wählerinnen und Wähler vor einem Überwachnungsstaat, schlimmer als Orwell ihn vorausgesagt, deutlich.

Unter diesem Gesichtspunk halte ich Ihre Antwort für nicht aufschlussreich.

Ich stelle Ihnen, sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz, folgende Frage:
Aus welchem Grunde halten Sie die Frage des Herrn Arne Ludwig für eine GAGA - Frage.

Mit freundlchen Grüssen
Günther Plate

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Plate,

meine Antworten bei abgeordnetenwatch sind in deutscher Sprache, deutlich und allgemeinverständlich abgefaßt. Ich erläutere meine Antworten nicht. Seriöse Fragen werden seriös beantwortet. Unseriöse GAGA-Fragen werden auch beantwortet, freilich besonders deutlich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB