Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen Z. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Jürgen Z. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz

Ich möchte und ich werde die Goethe Institute nicht diffamieren , da ich sehr gut weiß , welche gute Arbeit die Institute Weltweit erledigen . Sie lehren und prüfen nach den Vorgaben , die ihnen die Deutschen Behörden vorgeben ..
Ich denke , Sie haben meine Frage falsch verstanden oder habe ich sie falsch formuliert ..

Ich möchte Sie jedoch höflichst fragen , ob Sie meine an Sie gerichtete Anfrage noch beantworten werden ( Frage vom 4.1.2009 )
Viele Betroffene Ehepartner , deren Frauen noch auf den Ehegattennachzug warten, erwarten Ihre Stellungnahme .

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Ziegner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ziegner,

ich habe Ihnen bereits ausführlich geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB