Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Achim B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Achim B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspitz,

den Ihrer Antwort beanstandeten Ton bitte ich höflichst zu ent- schuldigen, falls er Ihnen tatsächlich so mißfallen hat; aber der Ton in den Bundestagsdebatten ist doch um ein Vielfaches gesteigerter. Der Fall meiner Ehefrau beinhaltete auch nur eine beispielhafte Demonstration der Tatsachendarstellung zum besseren Ver- ständnis, denn im eigentlichen ist meine Frage n i c h t beant- wortet worden, weil diese wie folgt lautete: was unternehmen Sie persönlich, wenn offensichtlich auch mit Ihrer zustimmung Gesetze bestehen, die TOTES RECHT, weil wirkungslos, darstellen??? Unter Einhaltung allen gebührlichen Respekt: Sie haben die Frage leider nicht beantwortet.

P.S. Meine Ehefrau ist kein Einzelfall, denn es ist allgemein bekannt, das es abertausende nichtkrankenversicherte Menschen in Deutschland gibt und der 1. Januar 2009 längst Terminhistorie ist.

Hochachtungsvoll
mit sozialen Grüßen Achim Brehme

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brehme,

es gibt in Deutschland kein "Totes Recht".

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB