Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Liselotte K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Liselotte K. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

Gerechtigkeit? Zumwinkel? Für Zumwinkel ist alles klar: Der Strafprozess nur ein Basar.

Was darf ich unter Vorsatz zahlen, wenn ich bei der nächsten Knolle lauthals die Justiz in D anpranger?

Wo sind wir hier eigentlich? Gab es Rabatt aus Amerika, weil ja die DHL eher aus D ausgelagert wurde?

Gebe ich auch nur eine Kommastelle beim Jahresausgleich unkorekt an, dann macht die Dienststelle des vereinten D Stress.

Herr Wiefelspütz, war das mit Zumwinkel in ORDNUNG?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Kefer-Gerling,

Urteilskritik aus der Ferne ohne Kenntnis der Akten, des Angeklagten und
der mündlichen Verhandlung? Wie soll das gehen?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz