Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

es gibt die Möglichkeit, über den Zentralrat Souveräner Bürger blaue Reisepässe, ausgestellt in Washington zu beantragen. Ganz legal. (Diese Leute waren es auch, die Herrn Köhler Anfang Feb. 2008 die Proklamation einer Verfassung zu überreichen. Ich war selbst überrascht? Art. 146 GG macht es wohl möglich. http://www.menschenrechte.de.tl/Zentralrat-Souver.ae.ner-B.ue.rger.htm?PHPSESSID=b1f4870c0842c0641ea1a8fe78630ce5# )
Voraussetzung ist,-wie immer-,der souveräne Persönlichkeitsstatus. Die Pässe sind nach der notariellen Beglaubigung durch einen Schweizer Notar ein international gültiges Reisedokument und nach Beglaubigung durch einen BRD-Notar in der BRD als Ausweisdokument gültig. Man kann damit überall hin, nur nicht in die USA. Die jeweilige Staatsbürgerschaft ergibt sich aus der Gesetzeslage. Bei Deutschen gilt das RuStG (von der BRD in StAG geändert).
Ursprünglich ist dieser Reisepass ein offizielles Dokument für Staatenlose.

Frage an Sie: Ich möchte auch kein Personal des Landes DEUTSCH sein und will einen souveränen Paß erwerben. Die VS werde ich aus Solidarität zu den Ureinwohnern nie besuchen, es sei denn, die geben den Ureinwohnern deren Besitz zurück.

WIRD DIESER PAß in EUROPA anerkannt oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen,
Michel Klein

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Klein,

für Unfug bin ich nicht zuständig.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz,MdB