Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Achim L. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Achim L. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

Zitat Ihrer Antwort
Sehr geehrter Herr Lürken,
ich glaube nicht, daß Sie befugt sind, im Namen der der Mehrheit unseres Volkes zu sprechen. Oder haben Sie ein Mandat dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB
Zitat Ende:

Ich brauche kein Mandat um Sie darauf hinzuweisen, wie die Meinung zu manchen Gesetzen (Afghanistan Einsatz, BKA Gesetz...) in Deutschland aussieht.

Bekommen Sie als Abgeordneter überhaupt noch mit, was die deutsche Bevölkerung wünscht?

Es gibt HUNDERTE Umfragen, die die Meinung der Deutschen in Punkto Afghanistan wiedergeben. Von diesen Hunderten Umfragen kenne ich keine einzige die besagt, dass die Deutsche Bevölkerung wünscht, dass wir in Afghanistan sind.

Nun hoffe ich endlich mal eine nicht polemische und vor Sarkasmus riechende Antwort von Ihnen zu erhalten.

Nennen Sie mir einen Grund, warum in Afghanistan deutsche Interessen vertreten werden? Oder bekomme ich nur dumme Antworten, weil Sie keine Antwort wissen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lürken,

es fehlt Ihnen an Respekt. Suchen Sie sich einen anderen Gesprächspartner.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB