Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Bernhard K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

im WA war am 10.12.2008 ein kleiner Spaltenartikel über den Klimaschutz. Im Rückblick auf 92 wurde das erfolgreiche Bekämpfen des SAUREN REGENS durch die Politik gelobt.
Verwundert darf Ihnen die Frage gestellt werden, wie denn der saure Regen neutalisiert wurde? Oder gibt es den noch immer als Bestandteil des CDU Klimaschutzpaketes ?
Erweitert soll noch angeführt werden, wie sich die Abgase der Flieger verändert haben. Gibt es Bemühungen, den "Smog" resp. die Abgase der Jets zu verringern? Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, wie sich die streifenförmigen Verbrennungsrückstände zu richtigen Dunstwolkenbänken verbreitern und den blauen Himmel vereinnahmen. Aber Politiker scheinen das noch nicht wahrgenommen zu haben, leben in höheren Spähren *lach*

Thema SPD und Klimaschutz-Saurer Regen.
Können Sie etwas dazu sagen, denn meine Partei (GRÜNER GEHTS NICHT) werde ich verlassen und liebäugle mit der SPD.
Ich suche eine neue politische Ebene, die die Sorgen der Bürger etwas ernster nimmt und nicht nur "Nieten in Nadelstreifenanzügen" den selbstfabrizierten Verlust auffängt. (Aber wie sieht eigentlich die SPD diese CDU Maßnahme? Soviel monetäre "Blindgänger" könne die Bänker nicht haben, steckt da etwa System dahinter? Vorbereitung auf ein weltumspannendes Zahlungsmittel) Fragen über Fragen, erst die Geschichte wird es Zeigen, wer die Wahrheit sprach...

Mit vorzüglichen Grüßen, B. Köster (Lebensmittelchemiker)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Köster,

ich bin leider kein Klima-Fachmann.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB