Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika F. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Angelika F. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

bei www.youtube.de habe ich folgendes Video gesichtet:

http://de.youtube.com/watch?v=MHnHrAQFMOE

Dieses soll auf die Verantwortung der Partei Die Linke bzw. PDS, aufgrund der SED-Übernahme aufmerksam machen.

Ich schrieb darunter, dass die FDP und die CDU ebenso jeweils zwei DDR-Blockparteien übernommen hätten. Und, dass die CDU und die FDP auch ehem. NSDAPler aufgenommen habe. Ich habe als Quellenhinweis die Wikipedia.de genannt.

Und siehe da: es wurde einfach gelöscht.

Desweiteren wird bei www.youtube.de die deutsche Nationalhmyne in allen drei Strophen eingestellt.

Ich frage Sie, was kann man da tun? Es kann doch nicht sein, dass unsere Jugendliche nur noch solche Foren nutzen und dann auch noch ggf. rechtsextremer Prophangada oder Parteipolitik pur ausgesetzt sind. Ich denke das ist nicht objektiv. Was meinen Sie dazu?

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Fuchs

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Fuchs,

ich verstehe nicht, was Sie von mir wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB