Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Roman B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

ich beziehe mich auf die Frage von meinem „Vor-Schreibers“ Herrn Rheinhard Schaffrath und erweitere diese mit der Frage:

Wie hoch schätzen Sie den Anteil der Bundestag- Abgeordneten die Gesetzentwürfe zwar durchlesen aber nicht verstehen?

Mit freundlichen Grüßen

R. Baumgartner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

beim besten Willen, ich bin nicht in der Lage Ihre Frage angemessen zu beanworten. Sie können freilich davon ausgehen, daß der Deutsche Bundestag insgesamt ein sehr kompetentes Parlament ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB