Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Markus W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

ich respektiere Sie und Ihre Überzeugung und bin sehr an der sachlichen Antwort zu der Frage von Herrn Solga interessiert.

Es wäre also freundlich von Ihnen wenn Sie die Bedenken bei Seite schieben und nur auf den sachlichen Inhalt der Frage eingehen könnten.

Um zukünftige Anfragen, die ich an Sie haben könnte, nicht in ähnlicher für Sie respektlos erscheindender Art zu stellen, würde es mich interessieren, was Sie zu dem Schluß veranlasst hat, das Herr Solga respektlos war.

Sollte Sie die Aussage in dem Heise Artikel [1] "Koalition weist ärztliche Kritik am BKA-Gesetz zurück" wirklich getroffen haben. Kann man schon von dem Begriff [2] "Überheblichkeit" in seinem, keineswegs despektierlichen Sinn, gebrauch machen.

Habe Sie besagte Aussage so getroffen und gemeint?

Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und freue mich auf Ihre Antwort.

Markus Werner

[1] http://www.heise.de/newsticker/Koalition-weist-aerztliche-Kritik-am-BKA-Gesetz-zurueck--/meldung/118773 von Ihnen tatsächlich
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberheblichkeit

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Werner,

ich glaube nicht, daß es notwendig ist, Ihnen zu erläutern, wie ein normaler Mensch einen anderen normalen Menschen anschreibt. Ich benutze das Internetportal heise. de nicht, weil ich von diesem Portal nichts halte.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB