Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Matthias S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Diener des Souverän,

in Ihrer Stellungnahme an den Präsidenten der Bundesärztekammer haben Sie beispiellose Überheblichkeit gezeigt.

Begründen Sie, warum das Zeugnisverweigerungsrecht für Seelsorger erhaltenswert ist, die für die Körpersorger jedoch nicht.

Begründen Sie, warum jegliche Abgeordnete, auch die, die in keine Aktivitäten staatsgefährdenden Charakters involviert sind, dem Souverän, dem Volke gegenüber, Aussage verweigern dürfen sollen, wo sie Volkes Diener zu sein haben und daher verpflichtet sind zu Rede und Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Matthias Solga

P.S. um zu vermeiden, daß der Inhalt dieser Anfrage bei der Durchsicht versehentlichem Löschen anheimfällt, habe ich diese Anfrage dem Forum Facharzt.de zur Kenntnis gegeben.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Solga,

es fehlt Ihnen an Respekt. Suchen Sie sich einen anderen Gesprächspartner.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Dieter Wiefelspütz, MdB