Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas V. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Andreas V. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

könnten Sie mir erklären, warum Sie eine - meines Erachtens nach durch die Ereignisse der letzten Jahre - berechtigte USA-Kritik (nachweislich wurde die Finanzkrise in den USA ausgelöst) - mit simplem Antiamerikanismus offenbar gleichsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

A. Ververs

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ververs,

ich kommentiere meine Stellungnahmen nicht. Ich kritisiere den weit verbreiteten billigen Antiamerikanismus. USA-Kritik ist etwas anderes.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB