Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Siegfried S. bezüglich Umwelt

Geehrter Herr Wiefelspütz,

wenn ich Herrn van Essen folge, ist die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit an den Stimmen der SPD * CDU gescheitert. Für die CDU können Sie nicht antworten, aber den Standpunkt der Weigerung seitens der SPD, ja den hätte ich gern´ gelesen.
Komisch, die Mehrheit ist gegen die ewige Wechselei, doch die Vertreter vertreten uns nicht?

Landwirtschaftlich Grüße,

Siegfried Scholz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scholz,

die "Sommerzeit" ist europaweit eingeführt worden. Ich halte das für richtig und sachgerecht. Sie können freilich gerne anderer Meinug sein als ich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB