Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Werner M. bezüglich Recht

P.T. SPD-Genosse Wiefelspütz,

ich habe tatsächlich in meiner Frage vom 22.10.2008 versäumt, Sie gebührend zu betiteln, ich tue das pleno titulo nachträglich. Ich hoffe, dass diesmal sind Sie bereit sich den 2 Fragen zu stellen, die ich wiederhole:

Wie sehen Sie das selbst, die Kriminalisierung der Wirtschaft und der Staatsdiener ist gemeint, sind Sie für die Entwicklung verantwortlich ?

Dr. Wiefelspütz: " um der Bundeswehr in bestimmten Fällen auch den Einsatz militärischer Waffen (Bordkanone etc.) zu erlauben." Es handelt sich um den Eisatz der Panzer und anderen Waffen im Inneren, die mit Bordkanonen etc. ausgestattet sind, siehe http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_dieter_wiefelspuetz-650-5785-10.html#frage146658

Wen wollen Sie mit den "Bordkanonen etc." erschiessen ?

Über die Details siehe meine Frage vom 22.10.08 im Strang "Inneres und Justiz" und Ihre Antwort vom 3.11.08 http://abgeordnetenwatch.de/dr_dieter_wiefelspuetz-650-5785--f149051.html#frage149051

Was im Strang nicht zu lesen ist, meine Frage wurde vorerst vom Moderator abgelehnt mit der Begründung, dass es sich um die Äusserungen der politischen Meinung handelt, schliesslich wurde die Frage durchgelassen und veröffentlicht, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass wegen des Mangels der Titeln von P.T. SPD-Genosse Wiefelspütz, wird er die Antwort verweigert, was er auch erwartungsgemäss getan hat.

Gewähren Sie den Wähler einen Einblick in Ihr Gewissen.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Mayer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mayer,

mein Name ist Dieter Wiefelspütz. So möchte ich angeredet werden. Zu meinem Namen gehört weder Genosse noch mein akademischer Titel. Meine Auffassung zur Änderung des Art. 35 GG können Sie ausführlich nachlesen in der Zeitschrift für Rechtspolitik 2007, S. 17 ff.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB