Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eckhard N. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Eckhard N. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

ich kann Ihnen nur sagen machen Sie weiter so, denn Ihre Antwort läßt nicht lange auf sich warten. Dies ist zur Nachahmung verschiedener Politiker empfohlen. Natürlich gibt es immer wieder unterschiedliche Meinungen, diese müssen auch respektiert werden!

Meine Frage , ist meine die ich jetzt beziehe Rente noch gesichert? Was kommt auf uns zu wenn sich die wirtschaftliche Lage verschlechtert? Ich weiss Sie sind kein Hellseher aber ich warte gerne auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse aus dem Schwarzwald

Eckhard Neubert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Neubert,

wenn es den Arbeitnehmern, die Rentenversicherungsbeiträge zahlen, gut geht, wird auch die Rente sicher sein.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB