Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. jur. Harald W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Dr. jur. Harald W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

was denken Sie über den modernen Feudalismus (Meudalimus)in Deutschland? Ist der SPD nicht bewusst, wie sehr die Volkswirtschaft unter den ökonomischen und gesellschaftlichen Veränderungen - weg von der sozialen Markwirtschaft, hinein in den Meudalismus - leidet? Ja, sogar die Bankenkrise ist letztlich eine Folge davon (s. "Die amerikanische Bankenkrise und die weltweite Finanzkrise").

Mit freunlichen Grüßen
dr. wo

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Wozniewski,

ich denke, daß insbesondre die SPD verantwortbare Antworten auf die Krise der
internationalen Finanzmärkte gibt.

Wenden Sie sich bitte in Zukunft an einen Wahlkreisabgeordneten Ihres Vertrauens. Ich kann nicht ganz Deutschland im Internet die Welt erklären. Wirklich nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB