Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Heinz K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Karl-Heinz K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Was können eigentlich die Bundesbürger noch tun, um die Abg.
zu bewegen, die Bundeswehr aus den Auslands-Einsätzen zurück zu ziehen? Ich schätze, da ist seit 1992 (Jugoslawien) bis heute mehr Geld unnütz "verbrannt" worden, als bis jetzt beim Banken und Finanzskandal den Bürgern bekannt geworden ist.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Klaiber,

ich beantworte keine Fragen ohne Anrede und Grußformel.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB