Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anneliese B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Anneliese B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

http://www.secret.tv/artikel4975618/Dr_Merkel_antwortet_nicht

Ein ehemaliger Nachrichtensprecher bezichtigt meine geliebten Kanzlerin der Unrichtigkeit. Das Wetter wäre nicht durch CO2 belastet und die Klimastudie wäre absichtlich gefälscht. Ich bin schon ganz nervös, wenn das stimmt.

Können Sie sich als Innenrechtsexperte vorstellen, welche Konsequenzen es hätte, wenn man unsere Kanzlerin als von der Industrie vorgespanntes Sprachorgan entlarven würde?

Freundliche Grüße,
Anneliese Brink

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Brink,

die Bundeskanzlerin mag Recht oder Unrecht haben. Kein Mitglied der Bundesregierung ist freilich ein "von der Industrie vorgespanntes Sprachorgan".

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB