Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan-Erik H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Jan-Erik H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

meine Frage ist, wie sSie sich innerhlab einer so kurzen Zeit, wie das "Rettungpaket" für die Banken verabschiedet wurde - von Montag bis Freitag- als Abgeordneter überhaupt sich einen Überblick über des Vorhabens machen konnten, ihre Meinung dazu äußern konnte und eventuelle Fragen/ Einwendnungen diskutiert werden konnten.

War dies überhaupt möglich?

Was halten Sie generell von solchen "Schnellschüssen"?

Vielen Dank.

Mit herzlichen Grüßen

Jan-Erik Hansen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hansen,

wichtigste parlamentarische Entscheidungen können und müssen in wenigen Tagen, manchmal in wenigen Stunden möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB