Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Achim L. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Achim L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

ständig weiter beschweren hilft einfach nicht, wenn keine Taten für uns Bürger folgen. Deswegen beende ich meine Selbständigkeit zum Ende des Jahres, weil mir hier in Deutschland die Interessen der USA zu sehr gewürdigt werden.(Die Steuern, Abgaben, selbstherrliche Verwaltungsleute die sich aufplustern können, Inkompetenz in Amtsstuben und einen merkwürdigen Fall von Streichung Artikle 23 GG, Deutschland ade, Mißachtung der Bürgerrechte im freiesten Staat der Welt-hust-hust)

Wie kann es sein, das wir offenbar 63 Jahre nach dem letzten Weltkrieg noch immer nicht frei sind? Was sind das für unmenschliche Besatzer, die offenbar planen, uns für Jahrhunderte in Abhängigkeit zu halten und die uns durch ein ungerechtes Steuersystem finanziell bis an die Grenzen der Belastbarkeit ausbeuten?

Wir brauchen dringend eine autarke demokratische Regierung in Deutschland, welche endlich die Interessen der Einwohner berücksichtigt. Und wir brauchen Patrioten als Politiker, die sich zu 100% für Deutschland einsetzen und nicht kaufen lassen! Solange das nicht passiert, sind weitere Worthülsen vergebens.

Wie definiert sich die SPD 2008/2009? Bürgernah oder bürgerfern? Ich halte Sie für fähig, aber auch für einen stillschweigenden Mitläufer des Systems.

Ich sehe Deutschland am Abgrund- Should we kill the germans? Was muß das damals ein Haß auf uns gewesen sein...

Wem haben wir vor dem Krieg denn auf die Füße getreten, daß jetzt unsere Familien ausgeplündert wurden?

[Das Moderatorenteam erlaube mir bitte diese Fragen] Haben Sie gute Antworten oder nur das üblich abfällige Gerede, wie es mal weitergehen soll?

Ich will Ihnen nichts, ich weiß wo das enden wird und darum grüße ich den Mann, der vielleicht seinen Einfluß geltend machen kann, mir ist es verwehrt, da man hier unten nur meckern kann... Wir sind am ENDE !

Achim Löhr

Grundrechte weg, Eu und dann Eine Welt Zwangsregierung mit Internierungslagern für Systemkritiker und Denker Chip im Kopf und nach Westen beten

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Löhr,

was Sie schreiben, halte ich für kompletten Unfug.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB