Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julius K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Julius K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

können Sie mir als Rentner und alter erfahrener Hase erklären, warum wir so eng mit den Amerikanern verbunden sind?

Trauen Sie dem "Verein" überhaupt?

J. Kästner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kästner,

wir sind mit den USA eng verbunden, weil wir mit diesem Land eng befreundet sind. Ich traue den USA wie der Bundesrepublik Deutschland traue. Freilich, dem billigen Antiamerikanismus in unserem Land traue ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB