Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen G. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Jürgen G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Wiefelspütz,

hier im "Chatraum" meiner Fußballwettstube mit Intternetanschluß glüht der Draht. Hier hat sich eine lebhafte Diskussion breitgemacht, ob nicht besser der Müntefering der Kanzlerkandidat geworden wäre.
Ich persönlich find Herrn Müntefering knallhart und für diesen Posten, eine Auszeichnung für Deutschland, wie gerufen.

Warum wurde es anders gemacht?

Freundlichst Jürgen Großmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Großmann,

die SPD hat eine wohlüberlegte Entscheidung getroffen, die ich persönlich für zwingend richtig halte.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB